Followers

Monday 17 March 2008

My new computer

It has been a few years since I bought myself a new computer/notebook. My last notebook was a Toshiba and I had it a few years until the screen stopped functioning. I then attached it to a terminal, but that was not the solution as I like to go outside with it in Summer on the porch. We have a cable connection to Internet and I could nicely thread it through the window.
I then had to find a solution and Mr. Swiss let me have his Del, as he had a new computer in the meanwhile with Vista etc.


Deutsch: Es ist ein paar Jahr seit ich habe meine letzter Computer/Notebook gekauft. Meine letzter Notebook was ein Toshiba und ich hätte es ein paar Jahre bis die Bildschirm nicht mehr funktionierte. Ich habe es denn an ein andere Bildschim an gehängt, aber das war nicht die Lösung, weil ich gerne draussen gehen in Sommer auf den Patio. Wir haben ein Kabel Verbindung für Internet und ich könnte die Kabel durch die offene Fenster ziehen. Ich musste denn ein Lösung finden und Hr. Schweizer gab mich seine Del, weil er ein neue Computer gekauft hat mit Vista usw.


007

So this was my computer for the last couple of years and during the Summer I had to forget computing outside.

Deutsch: So das war mein Computer für die letzter paar Jahre und während die Sommer ich musste computer draussen vergessen.

Today my new notebook arrived. Again a Toshiba as I couldn't find anything more suitable. I knew what I was looking for, but the choice today is so wide. I now have vista, which is not a lot different to the programme I am used to. Outlook is a bit different, but you have to move in the computer world. I won't be able to do my web sites on this computer as the software does not work with Vista. It is expected that you buy a new Dreamweaver and at the price of two and a half thousand francs, I will not bother. I have the school version and that was a lot cheaper. I will continue doing my web sites on the other computer. So I will not be long on my blog this evening as I am still trying all the different corners out on my new computer. And here she is.

Deutsch:
Heute meine neue Notebook war da. Wieder ein Toshiba, weil ich fand nichts anders was mir passt. Ich wusste was ich suchte, aber die Wahl heute ist so breit. Ich habe jetzt Vista, was nach meinem Geschmack, ist nicht viel anders als die Programme ich sonst brauche. Outlook ist ein wenig anders, aber man musst sich bewegen in der Computer Welt. I werde mein Websites nicht machen können auf die neue Computer, weil die Software geht nicht mit Vista. Es wird erwartet das ich ein neue Dreamweaver kauf aber für CHf 2,500 ich werde es nicht machen. Ich habe die Schuleversion (das gleiche eignentlich) und das war viel billiger. Ich werde mein Websites pflegen auf die Del computer. Ich werde nicht lang machen heute Abend, weil ich bin immer noch am probieren die verschiedene Ecken von meine neue computer. Und hier ist sie


008

No comments:

Post a Comment